Wir bieten folgende feste Veranstaltungen im Rahmen der Vereinstätigkeit:

• Maikönigschießen mit Maibaumfeier
  • Königschießen mit Schützenfest und Kinderfest
  • Schützenjugend - Jugendausflug
  • Hubertusschießen mit Hubertusfeier
  • Teilnahme an weiteren Schießsportveranstaltungen (Pokale/Veranstaltungen anderer Schützenvereine)

In der Woche (Montags):

• Luftgewehr-Schießen* (ab 12 Jahren)
  • Luftpistole-Schießen* (ab 12 Jahren)
  • Optional/nach Verfügbarkeit: Biathlon-Schießen* (ab 12 Jahren)
  • … sowie zukünftig: Lichtpunktgewehr (ab 6 Jahren)

Weitere Veranstaltungen/Ideen, bzw. ein Überblick wird über "Veranstaltungen" gezeigt.

Kalender (Ort Hemkenrode)

In der Folge findet man hier auch den Kalender für den Ort Hemkenrode.

Soweit es sich um Veranstaltungen im Ort handelt und diese für die Öffentlichkeit zugänglich sind, werden diese Termine zur besseren Organisation der Termin im Ort mit aufgeführt. Hierfür ist eine Mitteilung notwendig. Änderungen sind frühzeitig bei Bekanntwerden mitzuteilen. Für eine Veröffentlichung gilt, dass eine Verlinkung auf andere Inhalte im Internet und sozialen Medien grundsätzlich nicht möglich ist (rechtliche Einschränkung - Haftungsbegrenzung).

Für die Termine die hier aufgeführt werden gilt: Ohne Gewähr

Der Kalender kann nur so gut sein, wie Organisatoren frühzeitig und rechtzeitig Änderungen bekanntgeben.